Dein Einstieg

Die Energiezukunft gestalten.
Eigene Wege gehen. Erster sein.

Was auch immer dich antreibt - mit unserem Portfolio bieten wir dir nicht nur zahlreiche Möglichkeiten, den Job zu finden, den du schon immer machen wolltest, sondern auch die besondere Chance, den spannenden und herausfordernden Weg der Energiewende aktiv mitzugestalten. Und weil du bei uns statt einer Nummer von Anfang an ein wichtiger Teil einer großartigen Gemeinschaft bist, fördern und unterstützen wir dich und deine Fähigkeiten mit vielen Angeboten, Weiterbildungen und Perspektiven für deine berufliche Zukunft.

#NichtnureineNummer

Jede Wette, dass du zu uns passt.

Dein Schulabschluss ist zum Greifen nah? Oder du stehst kurz vor Beendigung deines Studiums? Vielleicht hast du aber auch schon einige Berufsjahre hinter dir und Lust auf Veränderung. Oder du hast erkannt, dass deine Fähigkeiten uns brauchen…

Hier triffst du uns

Wir haben deine Aufmerksamkeit gewonnen oder dein Interesse geweckt? Großartig! Dann laden wir dich ganz herzlich ein, uns an unseren Messeständen oder Students- und Azubi-Days zu besuchen…

Deine Zukunft

Dein Einstieg bei erdgas schwaben

OBEN