Werkstudenten Job, Praktikum oder Abschlussarbeit in der Energiewirtschaft

Du studierst und suchst nach einer Möglichkeit Erfahrung in der Energiewirtschaft zu sammeln? Dann freuen wir uns auf dich!

Du möchtest dein theoretisches Wissen in die Praxis umsetzen? Oder einfach erste Eindrücke in der Energiewirtschaft sammeln und mehr über eine nachhaltige Energiezukunft lernen? Dann freuen wir uns auf dich.

erdgas schwaben hat über 100 Jahre Erfahrung im Bereich Energie und ist Pionier in einigen Bereichen der erneuerbaren Energie. Die Zukunft unseres Unternehmens liegt in den Händen des Nachwuchses, daher unterstützen wir euch von Anfang an.

Initiative ergreifen!

Jetzt initiativ bewerben!

Werkstudenten Job, Praktikum oder Abschlussarbeit in der Energiewirtschaft

Um erste Erfahrungen in der Energiewirtschaft zu sammeln, bieten wir dir in unserem Unternehmen verschiedene Möglichkeiten. Wir freuen uns über deine Bewerbung.

Werkstudent

Lust, Erfahrungen im Job zu sammeln und gleichzeitig neben deinem Studium Geld zu verdienen? Großartig! Als Werkstudent kannst du bei uns deine ersten Schritte in dein Berufsleben machen. In den verschiedenen Bereichen warten spannende und abwechslungsreiche Aufgaben auf dich. Dabei stehen dir unsere Spezialisten jederzeit zur Seite.

Praktikum

Das Pflichtpraktikum steht an oder du möchtest mit einem freiwilligen Praktikum Berufserfahrungen sammeln? Wir bieten dir flexible Möglichkeiten dein Praktikum in den verschiedenen Unternehmensbereichen zu gestalten. Wir können uns gerne über mögliche interessante Schwerpunkte für dich austauschen.

Abschlussarbeit

Zum Abschluss deines Studiums fehlt nur noch deine Bachelor- oder Masterthesis? Bei uns warten spannende Themen und qualifizierte Experten, die dich bei deiner Abschlussarbeit begleiten und unterstützen. Wir unterstützen dich gerne bei der Themenfindung und verhelfen dir zu den notwendigen Informationen.

In unserer Region arbeiten wir bisher insbesondere mit den folgenden Universitäten zusammen:

Die Studenten erfahren hier eine außerordentlich gute Ausbildung und bringen alles mit, was der Berufseinstieg in der Energiewirtschaft erfordert.

Wir heißen aber ausdrücklich alle Interessenten von jeder Uni willkommen, bei uns eine Bachelorarbeit oder Masterthesis zu schreiben. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

OBEN