Berufseinstieg Energiewirtschaft Jobs

Du bist bereit ins Berufsleben zu starten? Du willst einen nachhaltigen Beitrag für die Energiezukunft leisten? Du bist motiviert und voller Tatendrang? Dann suchen wir genau dich.

Du stehst in den Startlöchern dein Wissen umzusetzen? Du stellst den Status Quo in Frage und willst die Energiezukunft aktiv und nachhaltig mitgestalten? Dann suchen wir dich!

erdgas schwaben hat bereits früh erkannt, dass saubere Energie, optimale Beratung und ein regionaler Bezug Elementar für die Bewältigung aller Herausforderungen einer nachhaltigen Energieversorgung ist. Unsere über 350 Mitarbeiter leben unsere Mission des konsequenten Ausbaus nachhaltiger Energien mit Verantwortung und Leidenschaft. Inzwischen gelten wir mit unseren Innovationen in einigen Bereichen als Pioniere.

Aber wir wollen noch viel weiter gehen. Und da kommst du ins Spiel! Motivation, Ideenreichtum und das Ziel eine nachhaltige Veränderung zu bewirken, sind Eigenschaften die wir suchen. Egal ob du bereits Berufserfahrung hast oder soeben deine Ausbildung oder dein Studium beendet hast, die Zukunftsbranche Energie steht dir mit erdgas schwaben offen.

Wir bieten zahlreiche Jobs in der Region Bayerisch-Schwaben. Sollte keiner der aktuell veröffentlichten Jobs auf die passen, freuen wir uns über deine Initialbewerbung.

Initiative ergreifen!

Jetzt initiativ bewerben!

Berufseinstieg in die Energiewirtschaft

Du bist bereit in das Berufsleben einzusteigen oder hast bereits Berufserfahrung? Gehe deinen Weg mit uns.

Fachkarriere

Deine Ausbildung/Studium liegen hinter dir und du willst jetzt durchstarten? Wir brauchen deine Erfahrung! Bei uns kannst du dein Potenzial voll entfalten und deine Ideen einbringen und umsetzen. Dabei bekommst du jedes Werkzeug zur Hand, das du brauchst um deinen Weg bei uns zu gehen.

Führungskarriere

Wir möchten Teil deiner beruflichen Laufbahn werden! Werde Teil unseres Führungsteams und helfe mit, unsere Ziele gemeinsam zu entwickeln und zu erreichen. Wir freuen uns auf deine Kompetenzen!

Berufseinstieg im Unternehmen erdgas schwaben

Wir, das Unternehmen erdgas schwaben, sehen Berufseinsteiger als die Zukunft unseres Unternehmens. Daher liegt es uns persönlich am Herzen, die neue Generation umfangreich und über die normalen Anforderungen hinaus auszubilden. Wir teilen unser Wissen in allen Unternehmensbereichen, sei es im technischen Bereich, im Marketing, in der Verwaltung, im Maschinenbau, Engineering, Management, Service, Vertrieb etc. Aber wir geben nicht nur unser Wissen weiter, wir sind von Anfang an offen für Ideen und Input, den wir von unseren Mitarbeitern bekommen. Vom ersten Arbeitstag an habt ihr die Möglichkeit, die Entwicklung des Unternehmens aktiv mitzugestalten.

OBEN