Allgemein

Eine detaillierte Beschreibung zu unserem Ablauf findest du hier.

Diese Tipps helfen dir sicher weiter:

  1. Setze dich im Vorfeld mit der Stelle und ihren Aufgaben auseinander. Welche Erwartungen hast du? Was kannst du einbringen?
  2. Informiere dich über unser Unternehmen unter www.es-jobs.de.
  3. Stelle uns alle Fragen, die dir einfallen.

Deine Weiterentwicklung liegt uns am Herzen! Hier erfährst du mehr zu deinen Möglichkeiten.

Deine Daten werden rein zu Bewerbungszwecken erfasst und verarbeitet. Hierzu beachten wir die Datenschutzgrundverordnung und das Datenschutzgesetz gemäß §32 i.V.m. §35 BDSG.

FAQs Ausbildung/Praktika

Deine Bewerbung ist übersichtlich und gibt uns einen Eindruck zu deinen Qualifikationen, deiner Berufserfahrung und zu deiner Person. Ein kurzes Anschreiben mit übersichtlichem Lebenslauf, welchen du mit Anhängen zu deinen relevanten Abschlüssen/ Qualifikationen und Arbeitszeugnissen ergänzt.

Durch die Bewerbung über unsere Karrierepage, landen deine Unterlagen direkt in unserer Personalabteilung. Außerdem stellen wir sicher, dass alle benötigten Unterlagen der Bewerbung beiliegen. Unser Bewerbungsprozess wird somit effizient gestaltet.

Unsere Anlagenmechaniker (m/w/d) werden an jedem Standort ausgebildet. Industriekaufleute werden an unserem Hauptsitz in Augsburg ausgebildet. Gerne bieten wir dir die Möglichkeit, für einen gewissen Zeitraum an einem der Standorte zu „schnuppern“.

Wir würden uns freuen, dir im Rahmen eines Schülerpraktikums die Möglichkeit zu bieten, uns besser kennenzulernen. Gerne kannst du dich hier initiativ um deinen Praktikumsplatz bewerben.

Gerne möchten wir dir die Möglichkeit bieten, deine Abschlussarbeit bei erdgas schwaben zu schreiben. Bevor wir dir eine sichere Zusage geben können, müssen wir dies mit unseren Fachbereichen absprechen. Wir freuen uns, über deine Anfrage!

Deine Frage wurde nicht beantwortet?

Dann darfst du dich gerne an unsere Personalabteilung wenden!

Tobias Langenmayr

E-Mail: personal@erdgas-schwaben.de

Deine Zukunft

Dein Einstieg bei erdgas schwaben

OBEN